Sar Hunan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wiedereröffnung

Nach unten

Wiedereröffnung Empty Wiedereröffnung

Beitrag  Bevil Do Dez 27, 2012 8:00 pm

Freut euch ihr Kinder, denn es ist... *sing*

Sry, war gerade Weihnachten, konnte es mir nicht verkneifen xD
Der Anlass meiner guten Laune ist folgender: die Wiedereröffnung steht an. Wahrhaftig, endlich, wirklich!

Wir können schon unserer ersten Neuzugang begrüßen: motzer, ein guter Freund von Ariane und mir, hat zugestimmt sich hier in Sar Hunan mal mit dem Handwerk des Playens vertraut zu machen. Weitere Neuzugänge sind geplant, aber noch nicht gefragt (Martin, Marco, Raphael und Ines, nur um sie mal aufzuzählen).

Kommen wir zum konkreten Wiedereröffnen:
1.) Ungeplante Abenteuer wird fortgesetzt werden, jeder neue Charakter wird ersteinmal dort einsteigen (vorallem auch um unseren Neulingen die Chance zu geben in einer einfachen intime-Umgebung sich mit dem playen als solches vertraut zu machen). Ob und wenn ja wie unser Powerplay fortgeführt wird steht noch zur Diskussion, die wir gerne hier in diesem Thread führen können.
2.) Ich werde dieses Forum ab sofort auch dafür nutzen mein zu Sar Hunan gehörendes Pen&Paper System zu entwickeln/niederzuschreiben/diskutieren zu lassen. Shadowage wird bis auf Weiteres ins Archiv gestellt, das neue System ist noch namenslos - und darf von euch wie immer fleißig kommentiert, diskutiert, ausprobiert usw. werden. Ich freue mich schon auf eure Mitarbeit!
3.) Mit der Zeit wird auch der Hintergrund weiter ausgebaut werden, es fehlen schließlich immernoch einige Rassen, so ziemlich alle Götter und Domänen, das versprochene Dämonenkonzept existiert noch immer nicht einmal in Grundzügen... jede Menge Arbeit also, obwohl das gerade mal die Spitze des Eisbergs ist. Auch hier sind eure Ideen und Anmerkungen nach wie vor sehr willkommen.
4.) Wenn es weitere Neuzugänge gibt werde ich bei Zeiten auch einen separaten Admin/Moderatorenbereich einrichten, damit der harte Kern unserer Gemeinschaft sich auch fern der restlichen Kundschaft in Ruhe austauschen kann xD
Damit bleibt mir zunächst nicht mehr zu sagen als:

Ich hoffe, das wir wieder soviel Spaß haben werden wie früher und diesesmal länger durchhalten!
Bevil
Bevil
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36

https://sar-hunan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Wiedereröffnung Empty Re: Wiedereröffnung

Beitrag  Bevil Fr Jan 04, 2013 12:10 pm

Fortschritt, jawohl! Razz Marco (und damit auch Ines) haben das Angebot erhalten, damit bleibt nur noch Martin, aber das erledige ich heute noch. Ich erkläre ungeplante Abenteuer einfach mal für eröffnet, weil:
Wir drei stecken gerade in einer recht doofen Situation für Neueinsteiger. Also lasst uns ein bisschen vorankommen, ich werde an passender Stelle Vic rausplayen, und dann kanns endlich richtig weitergehen!
Also, husch husch ins Play! *selbst mal reinschaut ob ich nicht selber nen Zug tippen kann*
Bevil
Bevil
Admin

Anzahl der Beiträge : 210
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 36

https://sar-hunan.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten